Château Tour Bel-Air

- Montagne Saint-Emilion

Echte Schnäppchen wachsen nur im Weinberg! Ca. 5 km von Saint-Emilion entfernt, schon in der Appellation Montagne Saint-Emilion gelegen, finden wir Château Tour Bel-Air.

Weiterlesen

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 2 von 2

Monsieur Bruno Laporte ist Eigentümer bewirtschaftet dieses Familienweingut selbst. Sein ganzer Stolz sind die ca. 10 ha Weinbergfläche, dessen Rebbestand ein stolzes Alter von 40 Jahren hat. Viele Weingüter selektieren diese alten Reben und verkünden dies auf dem Etikett »Cuvée vieille Vignes«. Monsieur Laporte hat 10 ha »vieille Vignes«. Die Kraft und der Extrakt dieser alten Reben geben diesem Wein seine Struktur und auch Eleganz. Er zeichnet sich durch eine weiche fruchtig Art aus und die Tannine unterstreichen mit dezenten Vanillenoten den eleganten Charakter.